Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

TassenTango17

8 Kommentare

Habe mal wieder Tassen für das (ehemalige und wieder neue)   Projekt von Michaela  
mit neuem Logo und neuer Adresse: „Alpenreport“  
–  da ich etwas im Rückstand bin und mich nicht so recht entscheiden kann,
gibt es zum Jahresabschluß einen Ausschnitt aus meinem Tassenbrett:

TassenAuswahl

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

8 Kommentare zu “TassenTango17

  1. Das ist ja eine Klasse Idee, solch ein Tassenbrett.
    Bei mir verschwinden die vielen Urlaubsmitbringsel in Tassenform leider im Schrank.
    Würde mich nicht das regelmäßige Abstauben schrecken, dann hätte ich glatt ´ne Dekoidee für die Küche 😉

    Gefällt mir

  2. Wunderschöööööööön!

    Gefällt mir

  3. Die sind ja toll! Wo bekommt man solche Haf´l, wie das mit den Pflaumen denn her? Meine Frau sucht verzweifelt seit unserem letzten Urlaub im Allgäu so eine Tasse!
    LG
    Hardy

    Gefällt mir

  4. Das ist ja eine schöne Tassensammlung. Super!
    LG Mara

    Gefällt mir

  5. Ein Tassenbrett? Das ist doch mal eine schöne Idee!
    Ich freue mich das du wieder dabei bist.
    Vielen Dank für deinen wunderbaren Beitrag.
    Ich wünsche dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit,
    Ganz liebe Grüße,
    Michaela

    Gefällt mir

  6. Boah, 19 Tassen. werden die denn alle gebraucht?
    Da sind echt Schöne bei.

    Gefällt mir

  7. Hast du viele Tassen *staun*

    Gefällt mir

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.