Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Magic Letters = Z wie ZAUBER/HAFT

7 Kommentare

Paleicas:  „Magic Letters“: – schon ist  der letzte  Buchstabe gefragt .

Passend zur Weihnachtszeit :  Z = Zauber/haft

Zauberhaft ist immer wieder der Blick durch die Kugel, auf Wunder der Natur:

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

7 Kommentare zu “Magic Letters = Z wie ZAUBER/HAFT

  1. wunderschöne und zauberhafte bilder zeigst du da zum projektabschluss. danke dafür und fürs mitmachen. ich freu mich schon aufs kommende jahr!

    Gefällt mir

  2. Sehr schöne Fotos zum Thema..
    Zauberhaft eben…
    (mein Z nun endlich auch On)

    Komm gut ins Neue Jahr 2016..
    Liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt mir

  3. Wow! Ganz tolle Bilder. Jedes einzelne ganz zauberhaft!!! Schön!
    lg Markus

    Gefällt mir

  4. Ich grüße dich und wünsche dir ein friedliches Fest! 🎄

    Gefällt mir

  5. Wirklich ZAUBERHAFT.

    Frohe Weihnachten
    und ein gutes neues Jahr.

    Liebe Grüße von Mathilda ❤

    Gefällt mir

  6. Wirklich zauberhaft schöne Fotos!
    LG Mara

    Gefällt mir

  7. Schön, dein Beitrag, ich muss noch.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

