Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Magische Mottos1

13 Kommentare

Das erste neue Fotoprojekt für 2016:

Jeweils am 1. eines Monats gibt Paleica ein “magisches Monatsmotto” bekannt. Das wird ein abgesteckter, wenn auch sehr offener Themenbereich sein, zu dem sich dann jeder auf Motivsuche begeben kann.

Für den Januar lautet das Motto Schilder & Schriften:

Meine Auswahl reicht von Graffitis bis Gartenbeschriftungen …

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

13 Kommentare zu “Magische Mottos1

  1. So wahr, der Spruch. Auf weiß sieht man aber auch alles, verdummich 😛

    Liebe Grüße,
    Mirtana

    Gefällt mir

  2. Schöne Details hast Du da entdeckt, gefällt mir, Dein Beitrag!
    lg Markus

    Gefällt mir

  3. Tolle Dinge und Texte liebe Steineflora..
    Das Himmereich finde ich besonders nett..
    Solch ein Himmelreich habe ich mal in Österreich fotografiert
    weiss aber leider nicht mehr wo ich das Foto habe..

    Die -Folie- Idee ist mega..und gefällt mir sehr.
    Aber alle anderen Dinge auch..
    Liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt mir

  4. Mir gefällt dein Himmelreich 😉 Hat was – genauso wie das Graffiti!

    Gefällt mir

  5. Eine schöne Auswahl zeigst du! Und das im Himmelreich die Piraten warten, tja, da muss ich mir das noch mal überlegen mit Himmel uns so 😉
    ♥lich Claudia

    Gefällt mir

  6. Sehr cool! Mein Favorit ist das Graffiti und der Spruch, ich bin ein häufig Umdreher 😉

    Gefällt mir

  7. Mit der Piratenflagge das Himmelreich entern. Sachen gibts 🙂

    Gefällt mir

  8. Tolle Kombi. Meine Favoriten sind das Himmelreich mit der Piratenflagge drunter und ganz klar die Folie.
    LbG Isi

    Gefällt mir

  9. sehr schöne und vielseitige Sammlung. das Himmelreich ist defintiiv mein Favorit!!

    Gefällt mir

  10. Schöne Schilder zeigst Du uns da! Graffiti ist ganz klar mein Favorit 😉

    Gefällt mir

  11. Tolle Beispiele, mein Favorit ist die Folienschrift, so hübsch serviert! Klasse!
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

  12. Du bist ja schnell!
    Da habe ich wohl dran gedacht.
    Toll, dein Beitrag.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

