Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Freitagsklingeln 2

4 Kommentare

Das Wochenende einklingeln – diese Idee hat Frau Tonari – das verführt doch geradezu zur Nachahmung:

Ich biete heute eine kleine Weckerauswahl eines lieben Uhrensammlers:

Wecker

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

4 Kommentare zu “Freitagsklingeln 2

  1. Eine schöne Uhrensammlung. So einen Klappwecker hatte ich auch mal, war super zu mitnehmen auf Reisen.
    LG Mara

    Gefällt mir

  2. Oha, wenn die alle gleichzeitig einen Ton von sich geben, dann ist das Wochenende definitiv eingeläutet.
    Tolle Sammlung.

    Gefällt mir

  3. Wow, das ist ja eine richtige Sammlung.
    Wenn das nicht klingelt!
    Das muss ja schon in Lärm ausarten, lach.
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

  4. Also da müsste man hören, wenn die alle gleichzeitig „bimmeln“…
    Klasse Idee zum Thema liebe Steineflora…
    Hab ein feines Wochenende und
    Liebe Grüsse aus Stockholm..
    Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

