Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Magische Mottos2

8 Kommentare

Das neue Fotoprojekt für 2016:

Jeweils am 1. eines Monats gibt Paleica ein “magisches Monatsmotto” bekannt. Das wird ein abgesteckter, wenn auch sehr offener Themenbereich sein, zu dem sich dann jeder auf Motivsuche begeben kann.

Für den Februar lautet das Motto Strukuren & Rhythmen also Fotos mit Struktur im Rhythmus … nicht einfach ;-), aber vom aktuellen BerlinWochenende passen doch zufällig einige Motive:

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

8 Kommentare zu “Magische Mottos2

  1. Gefällt mir sehr gut, Deine vielseitige und schöne Zusammenstellung. Da ist viel Struktur und Rhythmus dabei, klasse!
    lg Markus

    Gefällt mir

  2. Mir gefällt das Farbrhythmen am besten … schade das Du nicht ein Auschnitt gewällt
    aber auch So Tolle Beitrag

    Gefällt mir

  3. mein favorit: bild 1. das ist soo klasse!

    Gefällt mir

  4. Klasse, liebe Steineflora.
    Mein Beitrag kommt erst am Samstag.

    Gefällt mir

  5. Schöne Bilder zu dem Motto – besonders gefallen mir der Baum-Rhythmus und der Pigment-Kreis, vielleicht weil Struktur und Rhythmus hier nicht so regelmäßig – nicht so offensichtlich – sind.

    Gefällt mir

  6. da hat sich ja einiges finden lassen 🙂 schöne beispiele – und ich muss sagen, auch hier gefällt mir das s/w am besten. da springt einen der rhythmus des bildes fast an 🙂

    Gefällt mir

  7. Hossa, das ist ein wirklich herausforderndes Motto. Und ohne deine Fotos hätte ich jetzt adhoc gar keine Idee gehabt. Aber grad hats Klick gemacht :o). Bis später.

    Gefällt mir

  8. Toll finde ich den Love-Rhythmus und den Farbrhythmus. Der Baum hat für mich auf jeden Fall etwas magisches!
    LbG Isi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

