Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Freitagsklingeln 3a

5 Kommentare

Das Wochenende einklingeln – diese Idee hat Frau Tonari – das verführt doch geradezu zur Nachahmung:

Ich biete heute eine kleine rote Klingel:

Radtouren

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

5 Kommentare zu “Freitagsklingeln 3a

  1. viel besser als die Klingel gefällt mir die Blumenvase :-)!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

  2. Wow, ich dachte, letztesmal hätte ich mit der Fahrraddeko (Teddybär) den Vogel agbeswchossen, doch so eine Blumenvase mit frischen Blümchen ist eindeutig eine Steigerung – grandios (und toll gesehen)

    Liebe Grüsse kalle

    Gefällt 1 Person

  3. Das wäre eine Idee für mich, vor allem die Vase, das ist genial. Ich bin eine große Blümenpflückerin sobald es Wildblumen gibt

    Gefällt mir

  4. Solche kleinen Klingeln sehe ich hier auch sehr oft, meist in schwarz.
    Aber noch eine Vase mit Blümchen, das ist der Hammer!
    Klingelnde Grüße ins Wochenende
    Bärbel

    Gefällt 1 Person

  5. Diese kleinen Klingeln sieht man wirklich an vielen Rädern.
    Der Hingucker ist allerdings diese Blumenvase. Die ist echt ein Hit.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

