Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Magische Mottos3

8 Kommentare

Das neue Fotoprojekt für 2016:

Jeweils am 1. eines Monats gibt Paleica ein “magisches Monatsmotto” bekannt. Das ist ein abgesteckter, wenn auch sehr offener Themenbereich, zu dem sich dann jeder auf Motivsuche begeben kann.

Für den März lautet das Motto Formen & Figuren  – also  Paleica wünscht sich Dreiecke, Kreise, Würfel, Statuen, was auch immer in einer Form oder Figur definiert werden kann….

Also habe ich eine Kugel, einen Würfel, eine Herzform, ein Quadrat, eine Bogenform , Figuren , ein Dreieck und ein F ausgewählt:

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

8 Kommentare zu “Magische Mottos3

  1. Wow, da hast Du aber auch wirklich ganz tolle Motive gefunden. Schöner Beitrag!!!
    lg Markus

    Gefällt mir

  2. Du hast ja wirklich fast alles an geometrischen Formen wiedergegeben, was man sich so vorstellen kann! 😉
    Am allerallerbesten gefällt mir das Bild von diesem Dorn.
    LG
    Sabienes

    Gefällt mir

  3. Liebe Steineflora,
    super!
    Das Tor gefällt mir besonders.
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

  4. ooh du hast aber viele tolle formen und figuren gefunden! der bogen ist sehr schön gesehen aber das liebste ist und bleibt das herz 🙂

    Gefällt mir

  5. Eine wunderschöne und sehr vielseitige Interpretation des Projektthemas!
    Das „Tor zur Welt“ finde ich besonders gelungen. Hier glaubt man sicher wirklich, in eine „neue“ Welt zu treten, wenn man da durchgeht.
    Angenehmen Donnerstag
    moni

    Gefällt mir

  6. Ein interessantes Motto mit schönen Fotos von dir.

    Gefällt mir

  7. Oh, habe ich noch gar nicht mitbekommen, dass sie das neue Thema bekanntgegeben hat.
    Deine Formen und Figuren gefallen mir 🙂

    Gefällt mir

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.