Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Freitagsklingeln 5

6 Kommentare

Das Wochenende einklingeln – diese Idee hat Frau Tonari – das verführt doch geradezu zur Nachahmung:

Ich habe heute eine Kirchenuhr mit Geläut zu bieten:

UhrRhythmus

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

6 Kommentare zu “Freitagsklingeln 5

  1. Eine schöne Uhr, und das rundum gefällt mir auch sehr.
    LG Elke

    Gefällt mir

  2. Das ist aber eine sehr schöne Uhr. Ich will das einmal als Thema machen, denn ich finde es gibt richtig tolle Uhren. LG Sylvia

    Gefällt mir

  3. Das ist eine schöne Uhr mit klaren Strukturen. An welchem Gebäude hast Du sie denn gefunden?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Gefällt mir

  4. Eine wundervolle Aufnahme.
    Ja, es läutet alle Viertelstunde,

    Gefällt mir

  5. …. wunderbar ….
    Segen dir!
    M.M.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

