Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Goldengel

3 Kommentare

Einen Goldengel am Abendhimmel biete ich

für Annes Projekt Gold/Silber

button_silver and gold_bearbeitet-1

Wetterengel im Abendlicht

Wetterengel im Abendlicht

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

3 Kommentare zu “Goldengel

  1. So, nun aber…ich hatte heute morgen schon einmal bei dir hereingeschaut, doch die Zeit zum Kommentieren war zu knapp.
    Dafür aber jetzt! Dein Engelchen leuchtet aber herrlich! Von der Sonne oder von einer Lampe angestrahlt?
    Ich mag Engel sehr!
    Ein herzliches Dankeschön für deine Teilnahme!

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt mir

  2. Er leuchtet so schön am Abendhimmel und das Gold wird so stark..
    Und die Bäume davor macht ihn noch spannender.
    Liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt mir

  3. Toll, liebe Steineflora
    super, dein Engel.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

