Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Cam UnderfootSchuhe

2 Kommentare

Cam Underfoot ist auch bei mir immer mal wieder angesagt – hier mal ein besonderes Straßenmüll-Foto :

Verlorene Schuhe

Verlorene Schuhe

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

2 Kommentare zu “Cam UnderfootSchuhe

  1. Ja das wollte ich auch eben sagen…
    das CU Foto gefällt mir. Ich mag ja CU sehr..

    Auch wenn die Schuhe da nicht hingehören..

    Liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt mir

  2. Stillleben in StreetArt 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

