Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Magische Mottos6

2 Kommentare

Jeweils am 1. eines Monats gibt Paleica ein “magisches Monatsmotto” bekannt. Das ist ein abgesteckter, wenn auch sehr offener Themenbereich, zu dem sich dann jeder auf Motivsuche begeben kann.

Im Juni  lautet das Motto :  Same same – but different

(Zitat Paleica: Was sind die Motive, die sich immer wiederholen? Wo könnt ihr einen Bogen spannen, zwischen verschiedenen Orten, Perspektiven, Techniken?  Was ähnelt sich, obwohl es doch so anders ist?….)

Da nehme ich doch mal unser Maskottchen in neuem Auftritt:

 

Die anderen Teilnehmer sind hier zu finden.

Advertisements

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

2 Kommentare zu “Magische Mottos6

  1. Eine tolle Idee!

    Gefällt mir

  2. sehr schön 🙂 ich hab auch an eine danbo-kollektion gedacht, dafür aber einfach noch zu wenig bilder gehabt ^.^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s