Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Magische Mottos7

4 Kommentare

Jeweils am 1. eines Monats gibt Paleica ein “magisches Monatsmotto” bekannt. Das ist ein abgesteckter, wenn auch sehr offener Themenbereich, zu dem sich dann jeder auf Motivsuche begeben kann.

Im Juli  lautet das Motto :  Sommer, Sonne, Sonnenschein

Das ist hier derzeit eher Wunschdenken …. alles nass – da habe ich dann nur Sommer-Sonnen-Gelb zu bieten ….

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

4 Kommentare zu “Magische Mottos7

  1. dein sommergelb finde ich aber wirklich sehr schön sommerilch! ich drücke euch die daumen, dass die sonne euch bald beehrt!

    Gefällt mir

  2. Das sollte für den Sommer eigentlich ein Anreiz sein, endlich in die Puschen zu kommen 😉
    Sonnen(sommer)gelb einfach schön!
    LbG Isi

    Gefällt mir

  3. Du hast den Sommer eingefangen

    Gefällt mir

  4. Sehr schönes Bild!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

