Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Holzfigur im Juli

2 Kommentare

Mal wieder einige Maskottchenbilder:

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

2 Kommentare zu “Holzfigur im Juli

  1. Diese beweglichen Holzfiguren/Gliederpuppen gibt es im Zeichen-/Malbedarf – sie werden wohl als Vorlage für das Zeichnen von Figuren genommen. Meine „Sonntagskunst“ ist nicht von mir, sondern von einem sehr lieben Mitmenschen geschaffen worden …

    Gefällt mir

  2. Ich glaube, ich habe Sie schon mal gefragt, wo kann ich solche Holzfiguren kaufen?
    Und dann noch eine andere Frage, die Bilder die Sie hier immer zeigen, sind die alle von Ihnen gemalt?

    Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag.
    Gruß menzeline

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

