Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Rost-Parade 4

4 Kommentare

Rostparade_Logo

Ein spannendes Projekt von Frau Tonari ist die Rost-Parade: immer am Monatsletzten ein rostiges Motiv liefern … Da mache ich doch auch mal wieder mit:

„Rost-Rausch“ in einer alten Zechenanlage.

Rostblumen RostWagen

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

4 Kommentare zu “Rost-Parade 4

  1. boah,
    sieht nach kohleloren aus.
    lg

    Liken

  2. Die ausrangierten Loren sind natürlich wunderbar für die Parade geeignet.
    Schön, wie sie so in Reih und Glied stehen.
    Die Nahaufnahme finde ich auch interessant. Sie lebt vor allem durch das dort unerwartete Grün, das seinen Platz gesucht und gefunden hat.
    Komm gut durch den September.

    Liken

  3. Herrlich, da schwelgst du ja direkt in Rost

    Liken

  4. Ich höre es noch rumpeln und pumpeln, wenn sie beladen mit Brocken aus dem Berginneren ans Licht des Tages fahren…

    Liken

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.