Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Magische Mottos9

5 Kommentare

Jeweils am 1. eines Monats gibt Paleica ein “magisches Monatsmotto” bekannt. Das ist ein abgesteckter, wenn auch sehr offener Themenbereich, zu dem sich dann jeder auf Motivsuche begeben kann.

Im September  lautet das Motto Architektur u. Design:

Zitat Paleica: „Ich wünsche mir von euch, dass ihr euch überlegt, was Architektur ausmacht und wo man Design findet. Ihr könnt einen Querschnitt durch verschiedene Objekte zeigen, Kontraste darstellen oder euch – so wie ich – ein bestimmtes Thema heraussuchen. …“

Ich habe eine Mischung zu bieten:

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

5 Kommentare zu “Magische Mottos9

  1. Tolle Objekte!

    liebgrüßt
    Martina

    Gefällt mir

  2. Die der Aufnahme Brücke finde ich auch am besten 🙂 Die Perspektive ist toll. Aber die anderen machen kaum weniger Lust, sich das mal in „echt“ anzuschauen. Interessante Mischung.

    Gefällt 1 Person

  3. Deine Mischung ist sehr interessant.
    Die Perspektive der Rehberger Brücke ist Hammer, und das Groniger Museum finde ich auch spannend
    Beide sind meine speziellen Favoriten.
    Sehr schöne Auswahl zum Thema.

    Liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt 1 Person

  4. Das Groninger Museum sieht ja interessant aus. Da muss ich doch mal meine Nachbarin fragen, denn die stammt aus Groningen.

    Gefällt 1 Person

  5. die rehberger brücke ist ja besonders cool. sehr schöne beispiele!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

