Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

I see faces 10/2016

5 Kommentare

Ein  Projekt für einen neuen Blickwinkel auf die Welt –

Rosenruthies spannendes „I see faces“ geht auch 2016 weiter – sehr schön:

 

 

Ich habe heute mal ein technisches Gesicht mit Tomatenhintergrund:

facesokt

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

5 Kommentare zu “I see faces 10/2016

  1. Die Kombination mit dem farbigen Tomatenhintergrund ist wirklich schick.

    Gefällt mir

  2. Dieses technische Gesicht hab ich bei mir auch schon fotografiert, aber noch nicht gepostet, glaub ich. Erkennen tu ich es auf jeden Fall 😉 Vielen Dank!

    Gefällt mir

  3. Klasse kann ich da auch nur sagen..auserdem hat er/es einen netten Blick..

    Liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt mir

  4. das sieht lieb aus, dein Gesicht

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

