Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Magische Mottos10

8 Kommentare

Jeweils am 1. eines Monats gibt Paleica ein “magisches Monatsmotto” bekannt. Das ist ein abgesteckter, wenn auch sehr offener Themenbereich, zu dem sich dann jeder auf Motivsuche begeben kann.

Im Oktober  lautet das Motto : Auf den Spuren von Geschichte und Vergangenheit:

Zitat Paleica: “ … aber wenn ihr euch genau umschaut, werdet ihr überall und an allen Ecken und Enden diese Spuren finden. Das können alte Häuser sein, Schriftzüge von Geschäften, die es lange nicht mehr gibt und die nie abmontiert wurden, Gesteinsformationen, Bäume, Menschen oder Haushaltsgeräte von eurer Großmutter….. “

Ich habe eine Mischung aus einem Worpswede-Besuch zu bieten – dort wird mensch ja bei jedem Schritt mit der spannenden Vergangenheit als Künstlerdorf konfrontiert:

 

Advertisements

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

8 Kommentare zu “Magische Mottos10

  1. Interessant ! Wo/was ist denn das ?

    Gefällt mir

  2. Ich habe schon von Worpswede gehört, aber ich bin noch nie dort gewesen. Vielen Dank für den schönen Einblick, den du uns hier gibst!
    LG Sabienes

    Gefällt mir

  3. es geht nun Richtung Wochenende, alles Gute dafür

    Gefällt mir

  4. das kenne ich gar nicht! interessante motive, über die ich gerne noch mehr erfahren würde 🙂

    Gefällt mir

  5. Das sieht wirklich nach einer gelungenen Symbiose zwischen Alt und Neu aus.
    Eine sehr schöne Interpretation des Themas.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

  6. Sehr schöne Fotos, die in einer wunderbaren Landschaft aufgenommen wurden.

    Gefällt mir

  7. Mal wieder klasse !!

    Gefällt mir

  8. du bist schnell und gut dabei

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s