Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Sonntagskunst36

3 Kommentare

Eine neue private Serie – die Sonntagskunst präsentiert jeweils ein Werk aus meiner NAK-Sammlung:

Baumperlenkette

Baumperlenkette

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

3 Kommentare zu “Sonntagskunst36

  1. finde ich hübsch, ich wünsche dir einen super schönen Tag

    Gefällt mir

  2. Ich habe gerade versucht herauszufinden, was NAK-Sammlung bedeutet.
    Aber egal, diese Kette gefällt mir total gut!
    LG Sabienes

    Gefällt mir

  3. die ist ja schön
    lg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

