Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Ein Stück Himmel im Wattenmeer

3 Kommentare

Spiegelungen im Wattenmeer:

Himmel im Wattenmeer

Himmel im Wattenmeer

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

3 Kommentare zu “Ein Stück Himmel im Wattenmeer

  1. Einfach nur wunderschön, dieses Foto, das Watt und der Himmel, die Nordsee.
    Ach was würde ich dafür geben, könnte ich jetzt dort verweilen.

    Gefällt mir

  2. Das ist ein unglaublich schönes Bild!
    LG Sabienes

    Gefällt mir

  3. Wow! Superschön

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

