Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Magische Mottos11

8 Kommentare

Jeweils am 1. eines Monats gibt Paleica ein “magisches Monatsmotto” bekannt. Das ist ein abgesteckter, wenn auch sehr offener Themenbereich, zu dem sich dann jeder auf Motivsuche begeben kann.

Im November  lautet das Motto : Monochrome Momente:

Zitat Paleica: “ … eine Momentaufnahme im wörtlichen Sinn macht. Ein Bild, das die Flüchtigkeit zeit, das nur in diesem Moment genau in der Art möglich ist. Davon gibt es viele. Wasser, Wolken, alles, was sich bewegt …“

Ich habe eine Mischung aus Wald-/Wasser-/Strandimpressionen:

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

8 Kommentare zu “Magische Mottos11

  1. das erste finde ich toll! Wie eine verzauberte Landschaft 🙂 Aber auch die Stadtsilhouette und der Strand mit dem Pferd sind ganz nach meinem Geschmack.
    lg Lucy

    Gefällt mir

  2. Wenn das letzte Tageslicht mit der Wasseroberfläche so herrlich spielt, das liebe ich ganz besonders. Oft habe ich auch schon versucht, diese abertausende von Lichtpunkten einzufangen.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

  3. Sehr interessant, dass du nicht auf s/w gegangen bist und dennoch so monochrome Fotos entstanden sind!

    Gefällt mir

  4. sehr schön! besonders der moment mit dem pferd, so vieller ruhe und zufriedenheit. und immer wieder wasserglitzern!

    Gefällt mir

  5. Sehr intensive Stimmungen die Du eingefangen hast. Ich habe bei Stimmung #3 und #4 sehr lange verweilt.
    LbG Isi

    Gefällt mir

  6. schön! besonders die letzten zwei!

    Gefällt mir

  7. Wahrlich magische und tolle Fotos !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

