Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Schönes Adventswochenende

4 Kommentare

Eine bizarre Mischung aus Weihnachtsdeko mit Nebel und restlichem Herbstzauber zum 1. Advent:

kugeln

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

4 Kommentare zu “Schönes Adventswochenende

  1. Das erste Foto gefällt mir sehr. Eine wirklich einzigartige Verbindung, Weihnachtskugeln und ein Laubbaum 🙂 So kann man wirklich jeden Garten auch im Herbst schöner machen. Bald kommt Weihnachten… Man muss schon nach schönen Dekorationen suchen. In diesem Jahr habe ich Lust, was Nicht-Traditionelles zu wählen.

    Gefällt mir

  2. Einmal ein ganz anderer Schmuck, eine tolle Idee finde ich !

    Gefällt mir

  3. Ja…schöön 😊🎄👼

    Gefällt mir

  4. Ist das bei dir im Garten. Schön gemacht, so sieht der Baum dann nicht so kahl aus, wenn die restlichen Blätter gefallen sind.
    Also wenn ich jetzt unten schaue, dann steht da meine Blogadresse, genauso wie immer.
    http://blog365grad.wordpress.com
    Liebe Grüße
    Roswitha

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

