Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Rost-Parade 5

2 Kommentare

Rostparade_Logo

Ein spannendes Projekt von Frau Tonari ist die Rost-Parade: immer am Monatsletzten ein rostiges Motiv liefern … Da mache ich doch auch mal wieder mit:

 

„Rost-Skulptur“ von Reindert Wepko „Rudi“ van de Wint im niederländischen Kröller-Müller-Skulpturenpark:

rost1

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

2 Kommentare zu “Rost-Parade 5

  1. Wirklich gigantisch.
    Da muss man sich klein fühlen wenn man daneben steht..

    Gefällt mir

  2. Sehr beeindruckend, weil so gigantisch. Es erinnert mich sehr an die Redwoods in den USA. Mag an der Perspektive liegen, die Du gewählt hast. Gerne hätte ich noch ein wenig mehr von der Skulptur gesehen.
    Vielen Dank, dass Du Dich bei der Rost-Parade im November beteiligt hast.
    Nun wünsche ich Dir eine schöne Adventszeit.

    Gefällt mir

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.