Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Winterlinge

4 Kommentare

Diese hübsche Winterpflanze hatte ich schon als Pflanze des Monats

jetzt tauchen sie wieder an den ungewöhnlichsten Stellen  im Garten auf und setzten kleine gelbe Farbtupfer 🙂

P1090827

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

4 Kommentare zu “Winterlinge

  1. Sehr schön! Bei uns ist noch kein einziger zu sehen 😦

    Gefällt mir

  2. Ich habe auch schon einige fotografiert in diesem Jahr. Wenn die ersten Frühlingsblüher aus der Erde schießen, das erfreut die Seele des Menschen.

    Gefällt mir

  3. das sieht sehr schoen aus

    Gefällt mir

  4. Toll, dass die bei Dir schon blühen! LG Annette

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

