Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

MagischeMottos 17/4

2 Kommentare

Auch in 2017 gibt es wieder Paleicas phantasievolles Projekt „Magische Mottos“

magischemottos2017

 

 

 

Im April werden Kontraste gewünscht:

Zitat Paleica:  „Kontraste gibt es in der Fotografie in der Bildgestaltung. Harte, scharfe Kontraste zwischen schwarz und weiß, zwischen Licht und Gegenlicht. Harte Kontraste gibt es in der Bildbedeutung. Zwischen Sommer und Winter, alt und neu und einer Million anderer Dinge.“

Ich habe überwiegend ein Materialmix (Licht + Schatten, Stein und Flausch, Spitze, Farben und Formen) als Kontrast zu bieten:

Advertisements

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

2 Kommentare zu “MagischeMottos 17/4

  1. Am meisten spricht mich Flausch & Stein an.

    Gefällt mir

  2. materialmix ist eine tolle idee – darauf wäre ich nie gekommen! super beispiele!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s