Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Rotkehlchen entflogen

4 Kommentare

Nachdem ein Rotkehlchen in der Kiste mit dem Grillzubehör gebrütet hatte,

ist jetzt das Nest verlassen – also kann endlich gegrillt werden …

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

4 Kommentare zu “Rotkehlchen entflogen

  1. Ich schmelze dahin !!! Rotkehlchen sind sowieso so niedlich und dann noch die Kleinen hier 🙂 Seufz !

    Gefällt mir

  2. Ist der Kleine niedlich, mit den wuscheligen Federn. 🙂
    Ich hoffe, die erste Wurst (oder was sonst so gab) hat geschmeckt. 😉
    Herzliche Grüße
    Mara

    Gefällt mir

  3. Oh wie schön, doch noch Fotos von den Piepmätzen gemacht. Der Kleine Kerl oben links im Bild, sieht aber auch entzückend aus. Danke für die Bilder.
    Ich wünsche dir noch eine gute Woche und komm gut durch die Hitze.
    Liebe Grüße, Roswitha

    Gefällt 1 Person

  4. So ein wuschiges Vogelkind 😊😂🤣
    Dann mal ran an den Grill 😊

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

