Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

I see faces 7/2017

6 Kommentare

Ein  Projekt für einen neuen Blickwinkel auf die Welt –

Rosenruthies spannendes „I see faces“ geht auch 2017 weiter 🙂

 

 

Ich habe heute mal ein Kran-Gesicht zu bieten:

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

6 Kommentare zu “I see faces 7/2017

  1. ich liebe ja dieses gesichter-prjekt. super!

    Gefällt mir

  2. Sieht aus wie ein Affengesicht. Gut gelungen!

    Gefällt 1 Person

  3. Das Krangesicht guckt trotz der schweren Lasten sehr freundlich und entspannt 😉
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

  4. Wie niedlich! Da hängt es nun, das Krangesicht und schaut recht verdrießlich nach unten, gell. 😉
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

  5. Das blickt ja sehr freundlich in die Welt! Vielen Dank! (Ich hab mir erlaubt, den Link unter deinem Kommentar bei mir anzubringen…)

    Gefällt 1 Person

  6. sehr gut gesehen. Es gefaellt mir

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

