Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Schon Altweiber-Sommer?

Ein Kommentar

Die ersten großflächigen Spinnweben auf Hecken etc. gibt es eigentlich immer erst im sogen. Altweibersommer   im September – diese hier habe ich jetzt schon entdeckt:

Advertisements

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

Ein Kommentar zu “Schon Altweiber-Sommer?

  1. Ich habe keine Ahnung ob das gut ist. Aber das scheint in diesem Jahr wohl ein Phänomen zu sein. In einem anderen Blog habe ich vor kurzem ganze Bäume mit diesem Gespinst gesehen.
    Vielleicht ist es dieses hier: https://nrw.nabu.de/tiere-und-pflanzen/insekten-und-spinnen/insekten/gespinstmotten/index.html

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s