Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Leben mit Büchern

8 Kommentare

Ein altes Projekt „Leben mit Büchern“ von Kerki startet heute neu – als Bücherfrau reizt mich das Thema natürlich …

 

 

 

Jeweils 14-tägig am „geraden“Mittwoch wird ein Foto rund um das Thema Buch/Lesen etc. gewünscht. Da ich das Projekt gerade erst hinter Mara`s Gartenzaun entdeckt habe, nehme ich mal ein Archivfoto meiner MinibuchSammlung:

Minibuch-Sammlung

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

8 Kommentare zu “Leben mit Büchern

  1. Was für eine super Idee das mit den alten Schubladen für die Bücher.
    Macht sich wunderbar..
    Liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt mir

  2. schön aufgeräumt …

    Gefällt mir

  3. Mir gefällt vor allem die Idee, alte Nähmaschinenschubladen als Regal für die Bücher einzusetzen.
    So bekommen sie ein vortreffliches zweites Leben. Klasse.

    Gefällt mir

  4. Oh, ich sehe gerade in der Vergrößerung, dass das Schubladen sind…oder täusche ich mich? Die Idee ist auf jeden Fall toll!

    So nehme ich diesen Tipp mal mit und sende liebe Grüße

    Anne

    Gefällt 1 Person

  5. Gut gefüllt deine Regale, da bleibt nicht mehr viel Platz für Neues. Oder gibt es dann ein neues Regal? 😉
    Herzliche Grüße
    Mara

    Gefällt 2 Personen

  6. Wow, das ist aber mal eine beträchtliche Sammlung. Ich finde diese Minibücher auch toll, aber zum Lesen eher anstrengend.
    Ich freue mich, dass Du mitmachst und ich so einen neuen Blog entdecken darf.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

