Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Leben mit Büchern2

11 Kommentare

Ein altes Projekt „Leben mit Büchern“ von Kerki startet wieder neu – als Bücherfrau reizt mich das Thema natürlich …

 

 

 

Jeweils 14-tägig am „geraden“ Mittwoch wird ein Foto rund um das Thema Buch/Lesen etc. gewünscht. Heute habe ich mal eine Leserin eines meiner vielen Gartenbücher zu bieten:

 

Advertisements

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

11 Kommentare zu “Leben mit Büchern2

  1. Ach wie süß, hast Du Deinem Hund das Lesen beigebracht?

    Gefällt mir

  2. Ach, ist das eine süsse Aufnahme! Wie macht das Hundi dann mit umblättern …
    Bin jetzt auch bei Kerkis Projekt dabei .
    Liebe Grüsse Esther

    Gefällt 1 Person

  3. Vielleicht liest der Hund gerade, dass er im Blumenbeet nicht buddeln darf. 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Da würde mich echt interessieren, welche Seite des Gartenbuches Deine Leserin da gerade aufgeschlagen hat 😉 – ein tolles Bild!

    Gefällt 1 Person

  5. Ein Lesehund … wie toll ist das denn. Oder hast Du hinter dem Buch ein Leckerchen versteckt *lach*
    LG Pat

    Gefällt 1 Person

  6. :-)……gut, dass sie auch Bescheid weiß……..cooles Foto!!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

  7. Ist das niedlich 🙂 Ein herrlicher Schnappschuss!
    Werden hier gemeinsam Ideen gesucht, um den Garten noch hundefreundlicher zu gestalten?
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  8. Sie ist doch sicher deine Obergärtnerin, die alles im Garten beaufsichtigt? 🙂
    Liebe Grüße
    Mara

    Gefällt 1 Person

  9. Das schaut ja putzig aus..*schmunzel*
    Ich wusste garnicht das Hunde lesen können 🙂
    Klasse Idee…

    Liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s