Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Kuchenbaum-Herbst

6 Kommentare

Jetzt würde er schön in der Sonne leuchten – aber  Regen und Sturm haben in der letzten Woche den

wunderschönen Kuchenbaum fast leergefegt:

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

6 Kommentare zu “Kuchenbaum-Herbst

  1. Wir haben hier auch so einen Lebkuchenbaum…und er sieht ganz ähnlich aus…;-). LG Lotta.

    Gefällt mir

  2. Duftet der Kuchenbaum nicht nach Lebkuchen? Ich kenne ihn leider nur aus Büchern.
    Herzliche Grüße Mara

    Gefällt mir

  3. so etwas ist immer schade, aber ich liebe die Blaetter am Boden. Bei uns sind es immer nur vereinzelte Blaetter am Boden, da kann man nicht so schoen „durchmaschieren“. Das ist etwas, das ich immer gerne gemacht hatte.

    Gefällt 1 Person

  4. Och wie schade. 😦
    Von einem Kuchenbaum habe ich ja noch nie gehört. Den hätte ich gerne mal mit Laub gesehen.

    Gefällt mir

  5. Es tragen noch viele Bäume ihr grünes Laub. Einige haben gelbe Blätter und leuchten. Und etliche haben fast keine Blätter mehr.
    Kuchenbaum ist ein schöner Name 😊😊🍁🍁🍂🍂🍁🍁🍂🍂

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.