Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Magische Mottos11

8 Kommentare

Jeweils am 1. eines Monats gibt Paleica ein “magisches Monatsmotto” bekannt. Das ist ein abgesteckter, wenn auch sehr offener Themenbereich, zu dem sich dann jeder auf Motivsuche begeben kann.

Im November  lautet das Motto  „StreetART“  – ein spannnendes Thema für die düstere Jahresendzeit …

Beispiele lt. Paleica:  … Es muss auch keine Straße sein. Es geht nur darum, dass ihr etwas entdeckt, an dem die anderen vorbeigehen. Erlaubt ist aber natürlich auch, das Thema im ganz klassischen Sinne umzusetzen….

hier kommen meine „Versionen von StreetArt“:

 

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

8 Kommentare zu “Magische Mottos11

  1. Nun habe ich meinen Beitrag zu diesem Thema auch hochgeladen. Deine sind super, hatte ich weiter oben schon erwähnt.
    LG Esther

    Gefällt 1 Person

  2. Interessante Bilder zum Monats-Thema. Stiefmütterchen und Tropfenblatt sind meine Favoriten.
    LG Esther

    Gefällt 1 Person

  3. Das Stiefmütterchen ist der Knaller! Alle toll fotografiert ❤

    Gefällt mir

  4. wow, die sind wirklich super, diese Bilder. Das von der Haltestelle und das der Wanderschuhe, die beiden mag ich am liebsten

    Gefällt 1 Person

  5. sehr schöne und passende motive! das tropfenblatt ❤

    Gefällt mir

  6. Tolle Impressionen! 🙂

    Gefällt mir

  7. Viele schöne Bilder zeigst du dazu 👍🏻😊😊

    Gefällt mir

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.