Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

BlackWhite 2018/1

6 Kommentare

Altes Thema, neu entdeckt, CZOCZO betreut seit einiger Zeit des Projekt Black&White – da mache ich doch ab 2018 mal wieder mit:

 

 

 

Zum Start habe ich meine  frisch geschorene Hündin mit Schutzmantel zu bieten:

 

 

Advertisements

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

6 Kommentare zu “BlackWhite 2018/1

  1. Ach ist das eine süsse Hundedame! Etwas kritisch guckt sie schon aus der Verpackung 🙂 Toller Beitrag zum Projekt BW!
    LG Esther

    Gefällt 1 Person

  2. Ja der Hund schaut so wie ich damals geschaut hatte, als man mir meine Fotoausrüstung in Portugal gestohlen hat, nur ihm nahm man seine Haare, da schaut man eben so. Zumal noch eine Hündin. Kann ihn schon verstehen. Frauen und kurze Haare, soll es ja auch geben, aber der Hund schaut nicht glücklich aus. Gibt sich wieder. Ein Leckerli und es geht weiter. Haha, ein lustiges Bild, vielleicht hätte ich hier noch ein wenig enger um den Hund den Bildausschnitt gewählt, dann kommt die Gestik noch ein wenig stärker in den Blickwinkel. Schönes scharfes Foto.

    Gruss Olaf

    Gefällt 1 Person

  3. Schönes Foto – sehr edel der Schutzmantel, sieht toll aus!

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Steineflora … ( Steinegarten?)
    Ein frohes neues Jahr 2018!
    es freut mich das du den Weg zu Black & White Projekt gefunden hast .
    Wie es aussieht die Kleine gefällt nicht die neue Frisur sieht ziemlich enttäuscht 🙂
    Trotz dem schöne erste Beitrag … bin ich schon jetzt gespannt auf deine nächste Beiträge

    LG czoczo
    PS . ich will dich Aufmerksam machen auf unsere Aktionen in Facebook und das Black & White Ring – ( http://www.czoczo.de/black-white-foto-ring/ ) die ich auch führe. Vieleicht wird das auch was für dich 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Schön geworden, die neue Frisur.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s