Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Leben mit Büchern10

8 Kommentare

Ein altes Projekt „Leben mit Büchern“ von Kerki startet wieder neu – als Bücherfrau reizt mich das Thema natürlich …

 

 

 

Jeweils 14-tägig am Mittwoch wird ein Foto rund um das Thema Buch/Lesen etc. gewünscht.

Heute habe ich mal einen Ausschnitt aus meiner Insel-Bücherei-Sammlung“  samt Lesezwerge zu bieten:

 

Advertisements

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

8 Kommentare zu “Leben mit Büchern10

  1. Eine tolle Sammlung! Ganz wunderbar!

    Gefällt mir

  2. Jetzt steh ich aber ganz dumm da.
    Was ist denn eine „Insel-Bücherei-Sammlung“?
    Sind das bestimmte Bücher?
    Gruß
    Agnes

    Gefällt mir

    • Die Insel-Bücherei“ gibt es seit 1912 – sie besteht aus kleinen, liebevoll gestalteten Büchern mit kunstvollen Pappeinbänden, die gerne als Geschenk-Bändchen genutzt wurden/werden ..

      Gefällt mir

  3. Ich finde diese Bücher ja wunderschön. Und Du hast wirklich eine ganze Menge davon. Sieht toll aus.
    LG Pat

    Gefällt 1 Person

  4. Das schaut so wunderbar geordnet aus. Und die beiden Zwerge hübschen es noch mehr auf.
    Die gefallen mir sehr…
    Ich wünschte ich würde endlich mal wieder Ornung in meinen Regalen schaffen 🙂
    Liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt 1 Person

  5. Beachtliche Anzahl aus dem Inselbücherreich, den deine Zwergl da bewachen ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt 1 Person

  6. oh, das ist fein. Unsere deutschen Buecher sind ja fast alle fuer Papier Reste Verwertung gegangen. Nur wenige haben wir aufgehoben.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s