Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Leben mit Büchern25

3 Kommentare

Ein altes Projekt „Leben mit Büchern“ von Kerki startet wieder neu – als Bücherfrau reizt mich das Thema natürlich …

 

 

 

Jeweils 14-tägig am Mittwoch wird ein Foto rund um das Thema Buch/Lesen etc. gewünscht. (TeilnehmerInnenliste)

Heute habe ich mal eine Minibuch-Rarität zu bieten … lt. Chronik der Leipziger Messe prägte Goethe um 1800 den Ausspruch: „So eine Messe ist wirklich die Welt in einer Nuß…“-  :

 

Werbeanzeigen

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

3 Kommentare zu “Leben mit Büchern25

  1. Die sind aber süß. Und sooo klein. Steht da auch etwas drin, bzw. kann man das lesen?
    LG Pat

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist ja ein wirkliches Kleinod, diese
    Minibuch-Rarität. Das Buch an sich kennt man ja, abgesehen vom Kleinformat.
    Aber die „Verpackung“ das Fodral (aus Holz ?) ist mega schön. Und der Spruch im Holz gefällt mir sehr.
    Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.