Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Tomaten-Tiere

2 Kommentare

Es gibt ja immer mal wieder interessante Verformungen beim Gemüse – ein Kartoffelherz hatte ich z.B. schon öfter …

Jetzt hat die Natur bei uns aber zwei Tomaten   zu netten Figuren geformt:

Tomaten-Prinz Tomaten-Knilche

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

2 Kommentare zu “Tomaten-Tiere

  1. Das sieht ja putzig aus 🙂

    Gefällt mir

  2. Toll was die Natur so kann. Die Tomatentiere gefallen mir sehr gut. Danke, das du uns das nicht vorenthalten hast.

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.