Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Leben mit Büchern29

5 Kommentare

Ein altes Projekt „Leben mit Büchern“ von Kerki startet wieder neu – als Bücherfrau reizt mich das Thema natürlich …

Jeweils 14-tägig am Mittwoch wird ein Foto rund um das Thema Buch/Lesen etc. gewünscht. (TeilnehmerInnenliste)

 

 

Heute habe ich mal eine „Lese-Ente“ zu bieten- sie hat es sich bei den schönen Inselbändchen gemütlich gemacht:

Advertisements

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

5 Kommentare zu “Leben mit Büchern29

  1. Die hat sich aber ein schönes Eckchen ausgesucht. Da ist sie sicherlich ungestört und kann in ruhe lesen. 🙂 🙂 🙂

    Gefällt mir

  2. Diese Ente habe ich mal verschenkt und es nachher bereut, dass ich mir nicht auch eine mitgenommen habe. Dabei habe ich gar keine Badewanne.

    Gefällt 1 Person

  3. Deine Leseente ist echt niedlich.

    Gefällt mir

  4. Wie niedlich er ist, und es sich gemütlich gemacht hat fürs lesen 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. ein idealer Platz für dein Leseentchen!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.