Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Blumen ohne Wasser: Amaryllis

4 Kommentare

In der aktuellen LANDLUST gibt es einen Artikel „In Wachs gehüllt“ – dort wird auch auf eine „Blume ohne Wasser“: Amaryllis im Wachsmantel  verwiesen … also habe ich es mal versucht und meine Sammlung ergänzt – in der Mitte mein Versuch – daneben die vertrockneten Knollen in ihren schönen Hüllen. Jetzt hoffe ich nur noch auf eine schöne Blüte 🙂

Advertisements

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

4 Kommentare zu “Blumen ohne Wasser: Amaryllis

  1. das ist keine Botanik, das ist Physik, den Physik kommt von verseucken… 😊😊😊
    Viel Erfolg
    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt 1 Person

  2. machst du eine Fotoserie über die Entwicklung? 😀 LG Annette

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.