Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Blumenprojekte

Ein Kommentar

Vor Weihnachten habe ich ja zwei „Blumen-Projekte“ gestartet: Barbarazweige und eine selbst gewachste Amaryllisknolle … hier der derzeitige Stand: die Forsythienzweige sind nicht gerade üppig aufgeblüht … die „Blumen ohne Wasser Amaryllis“ hat einen langen Knospenaustrieb und einen 2. kleinen Ansatz .- es hat also funktioniert und das Wachs war nicht zu heiß 😉

 

Werbeanzeigen

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

Ein Kommentar zu “Blumenprojekte

  1. 👏👏👏
    Ich hatte Zweige der Kornelkirsche reingeholt, die blühen schon seit dem 3. Advent. 😂

    Gefällt mir

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.