Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Frühlingsboten

6 Kommentare

Beim Gartenrundgang habe ich doch schon einige vorwitzige Knospen entdeckt:

Werbeanzeigen

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

6 Kommentare zu “Frühlingsboten

  1. Schön festgehalten von dir!

    Gefällt mir

  2. Oh wie schön, Schneeglöckchen und Krokusse. Auch die Christrose blüht noch so schön. Ich habe bisher leider noch nichts blühendes gesehen.

    Gefällt mir

  3. Ich muss noch lange warten.
    Aber da ich weiss das es auch hier kommt..
    erfreue ich mich inzwischen an deinen 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. oh welch ein schöner Anblick. Hoffentlich dauert es bei uns nicht mehr so lange.
    Freu mich schon so aufs Krokusblütenfest in Husum

    Gefällt 1 Person

  5. Geht es schon los? :-O Bei mir ist noch alles platt.

    Gefällt 1 Person

  6. Sogar mit bunten Blüten, wow.
    Bei uns nur grüne spitze Blätter, Schneeglöckchen und faltige Rhabarbertriebe, außerdem Weinbergsschnittlauch, wild, ziemlich viel!

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.