Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Projekt ABC … F = Federn

10 Kommentare

Ein wiederbelebtes Projekt … ABC .. jetzt auf 29 Wochen verteilt .. die Betreuung übernimmt netterweise WORTMANN

Start: 6. Januar 2019:

 

Ich habe für den 6. Buchstaben  Federn im Staubwedel gefunden …

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

10 Kommentare zu “Projekt ABC … F = Federn

  1. zuerst habe ich an einen Wildvogel gedacht. als so anfangs die Federn zu sehen waren…

    Like

  2. Auf den ersten Blick wäre ich auch nicht auf einen Staubwedel gekommen, sieht schon hübscher aus als die die ich so kenne,
    liebe Grüße
    Kirsi

    Gefällt 1 Person

  3. Das ist ein Staubwedel?? Der sieht ja wirklich viel zu elegant für so eine niedere Arbeit aus! 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Sehr interessanter Staubwedel. 🙂

    Like

  5. Oh – das hätte ich auf Anhieb nicht als Staubwedel erkannt. Sehr cool!

    Gefällt 1 Person

  6. Solch einen Staubwedel habe ich noch nie gesehen.
    Ob er genauso effizient ist?🤔
    LG, Nati

    Gefällt 1 Person

  7. WOW…Klasse dieser Staubwedel..
    Er ist fast zu schön, zum Staub einfangen zu nutzen..
    Wenn man es nicht weiss schaut er fast wie ein Indianer Stab aus.
    Eine super Idee zum F.

    Gefällt 1 Person

  8. Was ist das denn für ein abgefahrener Wedel?

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..