Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Projekt ABC … J = Jäger

13 Kommentare

Ein wiederbelebtes Projekt … ABC .. jetzt auf 29 Wochen verteilt .. die Betreuung übernimmt netterweise WORTMANN

Start: 6. Januar 2019:

Ich habe für den 10. Buchstaben in meiner Knopfsammlung ein Unikat mit einer Perlmutt-Jagdszene gefunden:

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

13 Kommentare zu “Projekt ABC … J = Jäger

  1. Oh, der sieht ja toll aus. Ich wusste gar nicht, dass es so toll gestaltete Knöpfe gibt. Gut die Szene ist heutzutage fragwürdig, aber damals bestimmt was ganz besonderes am Revers.

    Gefällt 2 Personen

  2. Hui, der muss aber unbedingt auf eine Trachtenjacke, oder? Jedenfalls ein tolles Bild und ein tolles J!

    (Und darf ich mir das eventuell irgendwann mal ausleihen? Noch ist es nicht aktuell, aber für die Diaries, die aus unseren Spielrunden entstehen, bastele ich immer eine so genannte Vignette, ein quadratisches Bildchen mit dem Titel der Geschichte, das sich auf die Handlung des gespielten Abenteuers bezieht und das idealerweise auch optisch ein bisschen was hermacht (Sowas hier zum Beispiel). Und da unsere Runde von Monsterjägern handelt, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass sich ein klassischer Jäger-Jäger vielleicht irgendwann auch mal als Motiv anbietet. :))

    Gefällt 1 Person

  3. Wow, das ist wirklich ein toller Knopf. Toll.

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

  4. Wow, was für ein toller Knopf! Und die Darstellung des Jägers erinnert mich an ein Kinderbuch, ich bin allerdings noch nicht drauf gekommen an welches… da ging es darum, dass ein Hase dem Jäger auflauert??
    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt 1 Person

  5. Deine Knöpfe sind wirklich ein weites Feld 🙂

    Gefällt 2 Personen

  6. Wie groß ist der Knopf denn?
    Wäre vielleicht richtig schön als Hingucker.

    Gefällt 1 Person

  7. Was für ein Jäger 🙂
    Da hast ja mit der Sammlung auch gleich schon was für das K 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Das ist ja wirklich ein Unikat. Und ein tolles J.
    Liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..