Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Projekt ABC … K = Kartoffel

14 Kommentare

Ein wiederbelebtes Projekt … ABC .. jetzt auf 29 Wochen verteilt .. die Betreuung übernimmt netterweise WORTMANN

Start: 6. Januar 2019:

Ich habe für den 11. Buchstaben im Gemüsefach eine Kartoffel mit Krone gefunden – so ist sie ideal vorgekeimt zum Auspflanzen … nur etwas früh dran 😉

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

14 Kommentare zu “Projekt ABC … K = Kartoffel

  1. Irgendwie erinnert mich die Krone an eine Seeanemone. 🙂
    Viel Glück beim Kartoffel züchten und ernten.

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

  2. Ich will dieses Jahr mal probieren, ob ich gekeimte Kartoffeln auf dem Balkon ziehen kann. Bei der Zwiebel hat es schon geklappt.

    Gefällt 1 Person

  3. Ich hoffe sie keimt nicht zu sehr weiter bis zur Einpflanzung.

    Gefällt 1 Person

  4. Eine keimende Kartoffel – sieht aus wie ein Punk.

    Gefällt 2 Personen

  5. Finde die cool, Klasse zwei -K- daraus zu machen.

    Ich wusste garnicht das die Triebe giftig sind.
    Ich hab sie nähmlich auch manchmal so aufgehoben.

    Gefällt 1 Person

  6. Die Kartoffeln hat sich ja für Dein Foto richtig hübsch gemacht! Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt 1 Person

  7. Genial ! Die giftigen Triebe sind so fotogen 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Da hast ja sogar ein Doppel K gefunden 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. Sehr hübsches Krönchen. 👑👑👑

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..