Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Projekt ABC … L = Lesen

9 Kommentare

Ein wiederbelebtes Projekt … ABC .. jetzt auf 29 Wochen verteilt .. die Betreuung übernimmt netterweise WORTMANN

Start: 6. Januar 2019:

Ich habe für den 12. Buchstaben  eine meiner Lieblingsbeschäftigungen zu bieten: Lesen

 

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

9 Kommentare zu “Projekt ABC … L = Lesen

  1. Spitzen-Idee und sehr feine Umsetzung. Ich musste sofort an das berühmte Spitzweg-Bild denken.
    Lesen war und ist meine absolute Lieblingsbeschäftigung. So tief verwurzelt, dass ich darauf gar nicht gekommen bin.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  2. Mein zweites Hobby, neben dem Garten.
    Leider meist nicht soviel Zeit dafür wie ich es gern hätte.
    LG, Nati

    Gefällt 1 Person

  3. Lesen ist toll. Ohne Bücher kann ich gar nicht! 🙂 Und eine sehr schöne Umsetzung des Themas.

    Gefällt 1 Person

  4. Lesen… schlag vor die Stirn… ich lese wo ich gehe und stehe und wäre im Leben nicht darauf gekommen, das zu „verwerten“. Tolle Idee!!

    Gefällt 1 Person

  5. Auf die naheliegendsten Dinge kommt man nicht – Lesen .. ist auch eine meiner Lieblingsbeschäftigungen 🙂

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

  6. Da passt ja die Faust auf´s Auge… 😂
    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt 1 Person

  7. Lieblingsbeschäftigungen sind meine auch 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Sehr stimmungsvolles Foto. Erinnert irgendwie an Biedermeier

    Gefällt 1 Person

  9. Interessante Idee. Gefällt mir.

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..