Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Projekt ABC … Q =Quadrat

11 Kommentare

Ein wiederbelebtes Projekt … ABC .. jetzt auf 29 Wochen verteilt .. die Betreuung übernimmt netterweise WORTMANN

Start: 6. Januar 2019:

Ich habe für den 17. Buchstaben den quadratischen Würfel :

Amberwürfel

 

 

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

11 Kommentare zu “Projekt ABC … Q =Quadrat

  1. Hui, dass es auch solche Abarten von Rubiks Standard-Zauberwürfel gibt, wusste ich gar nicht. Aber sehr cool jedenfalls!

    Gefällt 1 Person

  2. Ach du meine Güte – ich hab den normalen mit den einheitsfarben nicht mal geschafft – den würde ich nie, nie, nie schaffen – aber er sieht schon toll aus.

    Gefällt 1 Person

  3. Wow, so einen Zauberwürfel habe ich ja noch nie gesehen! Den anderen konnte ich ja recht gut, aber an diesem versuche ich mich lieber nicht… 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Oh, solch ein Würfel würde mich wahnsinnig machen. 😬

    Gefällt 1 Person

  5. Oh, der ist aber hübsch. Mit Blumen-Motiv habe ich den noch nie gesehen. Ich bin aber auch niemand, der den Würfel in die richtige Reihenfolgen bringen könnte.

    Liebe Grüße
    Babsi

    Gefällt 1 Person

  6. So zum anschaun finde ich ihn schön.
    Ich war aber noch nie gut damit zu „spielen“…
    Hab wohl keine Ausdauer 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. UI, der schaut aber total unlösbar aus oder kann man ihn gar nicht verdrehen ?

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..