Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Maikäfer

7 Kommentare

sind schon seit Tagen in Massen unterwegs und liegen leider überwiegend am Boden… einen habe ich gerettet und in die Hortensie gesetzt ..- ALLEN ein wunderbaren Wonnemonat MAI:

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

7 Kommentare zu “Maikäfer

  1. Dieses Jahr habe ich leider noch keinen gesehen. Aber letztes Jahr hatte ich einen auf der Hand.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich hab lange keine Maikäfer gesehen..
    Wie schön das du ihn gesehen hast..
    LG,Elke

    Gefällt 1 Person

  3. Maikäfer? Sind das diese kleinen braunen Käfer, die es in meiner Jugend zu Tausenden gab?
    Schön zusehen, das es sie noch gibt… 😊😊😊
    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt 1 Person

  4. Dir ebenfalls einen schoenen Mai!

    Gefällt 1 Person

  5. Wie schön, du hast Maikäfer. 🐲
    Ich hab noch keinen gesehen hier in Bremen.
    In Karlsruhe soll es aber auch viele geben in diesem Jahr.
    Sie sind so selten geworden.
    Einen schönen Mai Feiertag wünsche ich dir 💚

    Gefällt 1 Person

  6. Ohhh. Ich habe schon zig Jahre keinen Maikäfer mehr gesehen 😦
    Danke für das tolle Bild ❤

    Gefällt 1 Person

  7. Schönes Bild. Jetzt ist er da, der Mai und der Maikäfer.
    LG Jürgen

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.