Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Regenbilder

9 Kommentare

sind so schön .. mit Tropfen auf Blüten etc. … wenn denn mal endlich ein schöner Landregen käme:

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

9 Kommentare zu “Regenbilder

  1. Bei uns hat es keinen einzigen Tropfen geregnet!
    Aber heute ist es durch den Nordwind tatsächlich mal nicht mehr ganz so heiß!
    Die Natur hat sich natürlich gefreut über das Nass von oben. Deine Fotos zeigen, wie sich alles freut. 🙂
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  2. Wunderschön sind die Aufnahmen!

    Gefällt 1 Person

  3. Oh ja, das wäre toll und so wichtig. 💧💧💧

    Gefällt 1 Person

  4. Regen, was ist das ???☹

    Gefällt 1 Person

  5. Regen fehlt und ist nicht in Sicht.

    Gefällt mir

  6. Was ist REGEN ??? Der Norden vertrocknet 😦

    Gefällt 1 Person

  7. Sehr schön ! Ja, so ein wenig Regen wäre prima – leider gab es bei uns heute morgen zwar vielversprechende Wolken, aber außer einige Tropfen, die quasi nicht einmal den Boden berührten, war nix…. LG Birthe

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.