Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

BlackWhite 2019/7

6 Kommentare

Altes Thema, neu entdeckt, CZOCZO betreut seit einiger Zeit des Projekt Black&White – da mache ich doch auch 2019 weiter mit:

 

Im Juli habe ich mal einen bizarren Winter-Baum zu bieten …

Werbeanzeigen

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

6 Kommentare zu “BlackWhite 2019/7

  1. Ich habe dein Bild über das Schwarz-Weiß-Projekt von Czoczo gefunden. Deine Weide sieht durch die starken Konstraste richtig gespenstisch aus. Fast, als wenn er gleich lebendig wird 🙂
    VG Claudia

    Gefällt 1 Person

  2. Großartig,
    ich liebe solche „Scherenschnitte „, gerade in S/W.
    Ein superschönes Foto.
    Liebe Grüße
    https://einfachnurmonocrom.blogspot.com/2019/07/regentropfen.html

    Gefällt 1 Person

  3. Oh ich liebe diese Weiden…schön wie du sie festgehalten hast!

    LG

    Anne

    Gefällt 1 Person

  4. Einfach genial …was gibt schöneres als eine Natürliche Scherenschnitt.
    Tolle Beitrag

    Gefällt 1 Person

  5. Dein S/W-Bild hat eine ganz besondere Atmosphäre. Faszinierend ist das zahlreiche Geäst, welches man ja nur sieht, wenn die Bäume unbelaubt sind. Toll eingefangen!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.