Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

22 Wochen .. ein Objekt

10 Kommentare

Eine neues Projekt von Wortmann und  Aequitas et veritas22 Wochen .. ein Objekt:

Ein ausgesuchtes Objekt wird 22 Wochen lang in den unterschiedlichsten Kontexten fotografisch in Szene gesetzt..

Da bietet sich doch direkt unsere jahrelange „Holzfigur-Begleitung“ an … mal aus dem Archiv und mal Aktuell:

Das erste Foto ist aus dem Archiv und dem Erfinder gewidmet:

Werbeanzeigen

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

10 Kommentare zu “22 Wochen .. ein Objekt

  1. Oh, was für eine coole Idee! ❤ Haben wir die Figur nicht schon beim Yoga gesehen?? *grübel* Bin sehr gespannt, was Du uns da alles zeigst! 😀
    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt 1 Person

  2. Da bin ich aber auch gespannt, was Du Dir alles einfallen lässt. Mit einer beweglichen Figur ist ja noch viel mehr machbar.

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

  3. Der Vorteil dieser Figur ist natürlich, sie ist in alle Richtingen beweglich. Das lässt interessanten Spielraum übrig.
    Werde mich überraschen lassen.

    Gefällt 1 Person

  4. Schön das du wieder mit dabei bist.
    Und das Männchen ist ja schon fast logisch. 😉
    LG, Nati

    Gefällt 1 Person

  5. Hach…..ich wusste es,
    schon bei der Projekt-Vorstellung war mir klar, dass Du den Holzmänne aussuchst! 🙂
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  6. Oh, da sehe ich schon viele interessante Kontexte vor mir! Schön, dass du dabei bist!

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.