Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

22 Wochen .. ein Objekt: 3. Woche

10 Kommentare

Eine neues Projekt von Wortmann und  Aequitas et veritas22 Wochen .. ein Objekt:

Ein ausgesuchtes Objekt wird 22 Wochen lang in den unterschiedlichsten Kontexten fotografisch in Szene gesetzt..

Da bietet sich doch direkt unsere jahrelange „Holzfigur-Begleitung“ an … mal aus dem Archiv und mal Aktuell:

Die 3. Woche im Projekt .. Holzjan ist im Stoppelfeld unterwegs:

 

Werbeanzeigen

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

10 Kommentare zu “22 Wochen .. ein Objekt: 3. Woche

  1. Das sieht ja spannend aus! Da hätten sich Holzjan und Lars (der ja auf einem Strohballen hockt, auf einem Stoppelfeld) glatt begegnen können. 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Moni hat Recht, so Ton in Ton mit dem Feld könnte er leicht übersehen werden. Mit einer leuchtend roten Warnweste wäre er da sicher besser sichtbar. *lach*

    Gefällt 1 Person

  3. Gut versteckt und doch erkannt, lach….

    Gefällt 1 Person

  4. Das Holzmodel wieder mal toll in Szene gesetzt. Das hast du echt gut drauf. Ich habe schon lange kein Foto mehr mit meinem Model gemacht.

    Gefällt 1 Person

  5. Da ist er ja recht gut getarnt.
    Darf nur kein Mähdrescher kommen 😆

    Gefällt 1 Person

  6. Oh..oh..oh.. das sieht gefährlich aus!
    Wie leicht könnte der Holzmichel übersehen werden. Er sollte doch ein kleines Warnwestchen tragen!
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

  7. Super! Gott sei Dank ist er nicht verloren gegangen!

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.