Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Seifenblasen

9 Kommentare

Hier meine neue Seifenblasenserie – manchmal bleiben sie – extra für mich 😉 –  relativ lange auf dem Rasen liegen:

Autor: steinegarten

Lernende - im virtuellen und im echten Leben...

9 Kommentare zu “Seifenblasen

  1. Das habe ich auch mal versucht. Leider fangen unsere Fellnasen die immer weg.
    Sehr schöne Bilder
    Liebe Grüße
    Alice

    Gefällt 1 Person

  2. WOW…. das muss ich demnaechst auch mal ausprobieren!

    Gefällt 1 Person

  3. Tolle Fotos. Bin richtig neidisch, solche Fotos würde ich auch gerne mal knipsen.

    Gefällt 1 Person

  4. Das hast du dir ja auch verdient… 😎
    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt 1 Person

  5. Sehr schön gemacht.
    LG Jürgen

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentar- und/oder Like-Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.